HierBinIchGast.de vorgestellt

Wieder mal Lust, gut essen zu gehen? Was soll’s denn sein: Schwenker oder Sushi? Biergarten oder Drei-Sterne-Ambiente? Die neue Internet-Adresse „HierBinIchGast.de“ informiert umfassend und aktuell über die saarländische Gastronomie-Szene.

Ebenso schnell und direkt führt sie Gäste zu netten Pensionen und anspruchsvollen Hotels. „HierBinIchGast.de“ wurde von der Saarbrücker Web-Firma Site Point zusammen mit dem DEHOGA Saarland entwickelt.

 

Beim Landesverbandstag 2008 in Saarbrücken konnten sich jetzt DEHOGA-Mitglieder über dieses umfassende und benutzerfreundliche Hotel- und Gastronomie-Portal für das Saarland informieren. „Wir haben neugierig gemacht, das Interesse war groß“, kommentierten die beiden Site Point-Geschäftsführer Thomas Beckert und Christian Köhler ihre Präsentation in der Kongresshalle.

„Durch die Sonderkonditionen für DEHOGA-Mitglieder ist „HierBinIchGast.de“ ein echter Mehrwert, der selbst bundesweit Beachtung findet.“, äußert sich DEHOGA Saarland Geschäftsführer Frank Hohrath.

In den nächsten Wochen werden alle DEHOGA-Mitglieder per Post die Zugangsdaten für ihren kostenlosen Basis-Eintrag bei „HierBinIchGast.de“ erhalten.


Weitere Informationen unter http://www.hierbinichgast.de

Partner

Themen

 

TOP AusbildungsBetrieb 

TOP-Ausbildung

 

 

Energie Kampagne

 

Dehoga Shop

 

DEHOGA-Sparbuch

 

Gft _logo

 

Gk 24